Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-12-07 22:28
das leben geht weiter..

Eigentlich wollte ich gar nich mehr schreiben.
Von heute auf morgen kam mir der Einfall einfach wegzugehen. Mein diary einfach unbeendet zu lassen. Ohne ein Wort.
Mein chaotisches Leben sollte nicht weiter aufgeschrieben werden. Es sollte ein offenes Ende haben.
Die Liebe die ich mir immer wieder als "Schwärmerei" eingeredet hatte sollte nicht ständig aufgeschrieben werden. Ich wusste, i-wann werde ich den Eintrag nochmal lesen. Und dann fühl ich mich wieder scheiße.

Aber jetzt bin ich hier. Zuhaus. In meinem Zimmer. Und nebenan lallen meine Eltern mit einem Glas Wein vor sich hin.
Wie 2 ätzende Teenies die nicht einschätzen können wieviel gut für sie ist.
Immer das Selbe.
Ich kann mich nichteinmal mehr dran erinnern wann meine Mama Abends nüchtern war.
Aber das ist ihre Sache. Soll sie an ihrer verkrüppelten Leber krepieren, dann gibts wenigstens keine Vorwürfe mehr.
Echt zum kotzen hier.

Ich hab in der Zwischenzeit viele neue Leute kennen gelernt. Viele gute, viele Schlechte. Aber Drogen habe ich so wirklich keine mehr genommen.
Zuhaus in meiner Spardose habe ich noch ein bisschen Pepp und ne Ecstasypille.
Ob ich das noch jemals brauchen werde? Ich hoffe nicht.

Werde dann auch gleich schlafen gehen.

Das Leben geht ja weiter.

Aber K. der fehlt mir.

Tags

leben 

Kommentare

09:06 08.12.2008
lucky hat recht. ich glaub es wird dir guttun. so wie uns allen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 08.12.2008
ich denke, du solltest weiter schreiben
und du solltest deinen eltern zeigen, dass du's besser kannst als sie!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 22:28