Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-08-17 21:40
besste freundin♥

schrecklich.... immer wenn ich weggehe.. oder oft
küss ich i-welche kerle..

hab auch kein bock alles wieder näher zu erläutern... zu anstrengend...
aber ich hab viel zu viel getrunken... den erdbeerlimes habe ich leider nicht vertragen und sicherlich den ein oder anderen tequila nicht... die toilette war für nen moment mein freund XD
hab mir dann danach nen typen geschnappt der mit Ka. befreundet war oder so und bin nach draußen gegangen.

und dann hab ich sie gesehen.. meine ehemals besste freundin..
J.....
die mir in dem Moment wieder so vertraut vorkam...
Nicht so abgehoben.... nicht so wie E.... (ihre neue besste freundin)
Einfach wie sie selbst ist....
Und wir haben geredet.... und ich meinte sie müsste sich wieder melden und dann hat sie sich auch gemeldet.... heute eine mail
ich hab mich gefreut aber war verwundert, dass sie mir doch noch schreibt... ich meine ich war besoffen an dem abend... ich war kurz vorm heulen... und dann sagt sie noch
"ja, bis dann, viel spaß und.... nicht heulen!"
und dann ist sie weggegangen.... und natürlich konnte ich nicht anders als heulen.
sie ist meine besste freundin gewesen, ich vermisse sie mehr als alles andere....
wir konnnten uns das früher nie vorstellen, dass wir mal nicht mehr befreundet sind.... und jetzt ist es so.... jetzt soll es so sein?!
wir haben gesagt, wenn der andere mal nicht mehr da ist, dann fehlt einem die bessere Hälfte... das geht gar nicht... allein.
>wenn ich sterb, stirbst du gefälligst auch<
haben wir ständig gesagt zueinander.
haben gelacht. so viel....
einiges zusammen durchgemacht.... viel scheiße gebaut...
wenn sie sterben würde.... ich würde mich immernoch für sie umbringen... ich würde nicht leben wollen wenn sie nicht mehr da ist.
auch wenn wir im mom. keinen wirklichen kontakt haben.
sie ist und bleibt einfach immernoch der mensch er mir mit am wichtigsten ist....

nein.... sie war nicht meine besste freundin....
ich glaube sie wird es immer sein....

♥ich vermiss sie so

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 21:40