Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-12 17:14
kotzen?

Das We war scheiße, würd am liebsten gar nicht bereichten und weiß auch nicht so recht wo ich überhaupt anfangen soll O.o

K. meinte Sa. noch zu mir, das er ja gerne wieder meine weichen zarten Lippen küssen würde und so.
Ja, der Kuss war echt toll mit ihm das letzte mal, aber i-wie ist mir das zu doof, und geht alles auf Sex hinaus, und gefickt will ich im Moment einfach nicht werden. *sry, für die ordinären Worte...
Wäre gerne mit ihm befreundet, aber.. wenn er mich so verrückt findet, dann fällt das ja auch flach.

Dann waren wir am Sa. ja auch noch Disko.... Ja, was soll ich denn dazu sagen? Kinderkacke hoch³!
J. und E. waren da. (J.= ehemals besste Freundin und Cousine)
Also, da kann ich irgendwie nur mitn Kopf schütteln...
J. schuppst E. an und nimmt sie schnell am Arm und sagt
"Guck mal die sitzen da! Hahahaha"
Und dann wollten die sich später nicht mehr bei uns in die nähe hinsetzen und bla, also was ist das denn?
Dann denken die, die wären die geilsten und setzen in der Disko Sonnenbrillen auf und tanzen damit,....
Entschuldigung...
Sind die dumm? Die Sonne scheint auch so hell ne?
Und jetzt scheibt J. in ihr Away "Was machen die Bauernkinder in der Disko? "
Ey, ich hoffe mal, für das "gut Stück" das sie nicht mich und Anna damit meint, denn langsam finde ich überstannt sie den Bogen und ich muss mich zurückhalten ihr welche zu klatschen!

Man hätte ja mal, über den ganzen Mist stehen können und Hallo sagen können, aber nein... oh man ey... Sowas regt mich einfach auf.
Das jemand echt einfach so DUMM sein kann.... beide ja in dem Fall.

Zum kotzen! Echt... also.. langsam weiß ich da mal echt nicht mehr weiter.. -.-

Tags

leben 

Kommentare

08:22 13.05.2008
wieso sind sie denn ehemals beste freundin und so? was ist denn vorgefallen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 13.05.2008
Was ist ein "Away"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 17:14