Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-28 14:50
Ungerechtigkeit!

Tick..tack...tick..tack...tick..tack..

Irgenwie ist es schrecklich, wie die tage einfach nicht vorbei gehen...geschweige denn die Zeit..

Ich bin unmotiviert, gelangweilt...
Und das alles nur weil ich keinen Nebenjob finde...

Wisst ihr eigentlich wie ungerecht man als 17 jähriges Mädchen behandelt wird?

*Kellnern kann ich nicht gehen, weil das dann meistens länger geht und ich ja laut Gesetz nur bis 24 Uhr draußen sein darf.Also muss ich dafür 18 sein.

*Die anderen Arbeiten sind auch oft ab 18.

*Ich komme noch nicht einmal in eine lächerliche 1€-Bar rein...

*Spätvorstellungen im Kino sind für mich auch tabu..

*Ich darf mir keine doofes Zeitungs-abbo bestellen (was ich ja eigentlich auch gar nicht will... aba es geht hier ums prinzip)

*Ich habe einen Führerschein, darf aber nicht allein Auto fahren...

*Ja.... und ich darf noch nicht einmal an einer Umfrage zu einer Zahnbürste teilnehmen...

Teilweise finde ich das echt lächerlich... Wieso darf ich keine Vorstellung sehen die bis 10 nach 24 Uhr geht? und wieso komm ich nicht in die 1€ bar rein, vllt. wollte ich ja nur cola trinken?
Und wieso VERDAMMT NOCHMAL, darf ich nicht an einer Umfrage zu na Zahnbürste teilnehmen???


Also wenn ich 18 bin... dann ändert sich so einiges

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 14:50