Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-27 17:53
etwas bereut...
Anna hatte von gestern bis heute hier geschlafen... war oke...
Nur später hatte es mich geärgert dass ich ihr zugesagt hatte, weil dima was mit mir machne wollte.
eigentlich wollte er schon am freitag, aba da hat er sich meiner meinung nach zu spät gemeldet, war nicht drauf vorbereitet und hatte auch kein bock auf 2 jungs.(sein kumpel halt)
ich habe ihn vorhin angeschrieben, dass wir ja vllt. dann nächstes we was machen können. ich hoffe er sagt zu.
is ja ganz lustig mit ihm...

gleich schminke ich mich dann wohl mal etwas dezent, in der hoffnung, das mama und papa bald zurück kommen und ich die DVD's von gestern zurück bringen kann.

wird mir zu teuer wenn die hier noch so lange rumliegen... habe ja eigentlich gar kein geld.
kann noch nicht mal den Tanz in den Mai finanzieren.
Muss dann Mama fragen ob sie mir was leiht. nur halt so lange bis ich mein geld von der keksfirma habe.
ich hoffe das ist bald und ich hoffe das sind mind. so fast 300€.
die wären nämlich ersteinmal ganz hilfreich....

na ja, dann mach ich mich ma schnell fertig.

geil seh ich ja sowieso imma aus

...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-27 17:53