Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-16 22:12
noch nicht besser

I-wie wird das alles nicht besser...
Mein Auge ist rot, geschwollen, tut weh.
Jeder Blick in den Spiegel ist wie ein Schlag frontal in die Fresse.
Könnt kotzen...
Ich seh so schlimm aus.
Ich seh so hässlich aus... mit diesem kleinen... schon fast zerdrückten Auge..
Ich nehme die Augentropfen in der Hoffnung das es besser wird, auch wenn sie total brennen... Auch wenn es nur noch schlimmer wird...

Gestern wars i-wie ZU schlimm.... Ich halt es kaum noch aus, will mich Zuhause verkriechen... Will weg... Sterben.
Wenn mein Auge so immer bleiben sollte, dann mach ich Selbstmord... Ich kann nichts, ich habe nichts.. außer meine schönen Augen... und jetzt ist auch eins davon "kaputt"
Gestern habe ich geheult... Die ganze Zeit. Mein Kissen war nass.
Als ich mich leicht beruhigt habe, nahm ich die Tropfen wieder...
Und Heute morgen hät ich am liebsten wieder geheult.. Schlimmer als sonst...
Und dazu habe ich mir i-was eingeklemmt nen Nerv.. oder Muskel... Keine Ahnung, aber ich humpel.

Der Job ist oke in dem Teestübchen.. Ich bin nur froh, das ich ersteinmal hinten in der Teeküche bin..
Da kann mich niemand sehen...
Da ist es egal, wie schlimm ich aussehe...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-16 22:12