Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-08 12:56
besser... heißt nicht gut!

Heute scheint die sonne total doll.. wie immer.

Ich habe jetzt so für mich den entschluss gefunden, möglichst nicht mehr über D. zu schreiben.
Was wäre wenn und sowas... totaler Schwachsinn. wir sind wie Feuer und Wasser uns sollten uns deswegen doch lieber aus dem Weg gehen.

Gleich mache ich mich dann noch fertig und versuchte ein paar Photos zu machen. Von meinem Hund und meiner Katze ( wenn sie mal da ist O.o)
Mir ist ja eh langweilig.. von daher ist das wesentlich besser als drinne rumzusitzen.

Später gehe ich dann noch mit Nana eine Runde shoppen. habe GAR KEINEN BIKINI mehr... deswegen muss ein neuer her... Mein Wabbelbauch ist mir egal.. will trotzdem im Sommer ins Wasser.. Und es laufen eindeutig mehr Leute schlimmer rum als ich.. ohne Schamgefühl..
Na ja.. der eine so, der andere so.

Ich glaube es geht mir wieder besser.
find das leben zwar immernoch scheiße und hätte ich schlaftabletten würde ich sie alle schlucken mit einem lächeln im gesicht...
aber ich versuche einfach mal das besste draus zu machen...

was bleibt mir auch sonst übrig?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-08 12:56