Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2010-04-10 14:56
Offen für neues !

wer mich kennt, kennt auch meine erste große Liebe Felix. Und dass ich diesmal über ihn schreibe ist für mich nur positiv. ich bin !endlich! endlich endlich über ihn hinweg. Scheiße man, hat echt verdammt lange gedauert. fast ein Jahr, aber jetzt bin ich wieder frei. und wisst ihr was, ich habs gewusst als ich letzten Samstag "zombie" von den cranberrys gehört hab. des lied war für mich immer der Song, an dem ich immer an den Sex mit dem Felix gdacht habe und jedes mal hat's mich von neuem getroffen.... dieses mal konnte ich einfach das lied mitgrölen und hab gemerkt, dass bei mir keine Gefühle hochgekommen sind. ich konnte einfach bei dem Lied laut mitsingen, und mich gut fühlen... FREI.... Gott ich hätt gedacht es würde nie so sein, aber endlich kann ich das lied und auch mein Leben wieder genießenFoot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-10 14:56