Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » white_kitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch white_kitty
2008-12-05 14:33
Neue Werte

Stell dir vor du reißt nach New York City. Eine Woche direkt im Big Apple! Du fährst zur Freiheitsstatue, gehst in der 5th Avenue einkaufen, stehst nachts auf dem Empire State Building, läufst über den Timesquare,...
Doch jeden Tag freust du dich doch nur wieder darauf im Hotel anzukommen, an den PC im Internet-Terminal gehen zu können um mit deiner Freundin, die zu Hause ist, schreiben zu können. Du fragst deine Freundin, wie es denn zu Hause bei der Musical-Probe war oder wann ihr euch mal wieder zum Übernachten treffen könnt.
Und obwohl du von deinem Hotelzimmer aus einen perfekten Blick auf die Skyline von New Jersey hast, ist dieses Rumgemaile mit deiner Freundin und deiner Theathergruppen-Leiterin das schönste jeden Tag...

Kannst du dir nicht vorstellen? - Ich sag dir was: ich hab's erlebt!
Genau so!
Es ist unglaublich.
Ich kann nicht mehr ohne meine Gruppe von verrückten, motivierten, fröhlichen Chaoten, die in Kostümen durch die Gegend rennen.

Ich war nie sehr nah am Wasser gebaut. Jetzt ist es anders. Wegen jeder Kleinigkeit bin ich am Schmollen und Heulen.
Ich hasse es! Ich hasse mein eigenes Denken!
Ich lebe plötzlich nicht mehr für Geld, Fernsehen und Abenteuer. Ich lebe für die normalen Dinge des Lebens.

Kannst du dir vorstellen, lieber in einer Halle voller Stühle, Requisiten, Instrumenten und Technik rumzuhocken, Klaviermusik zu hören, die Sonne scheinen zu sehen und dich mit deinen Freundinnen über Jungs, Witze, Schauspielerei und Mysteriöse Vorfälle zu unterhalten, als im größten Kaufhaus der Welt shoppen zu gehen?!?^^
Ich gebe zu: Ich bin eine Irre!

Tags

new york 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 14:33