Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » white_kitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch white_kitty
2008-11-28 20:13
es wird ernst
Langsam wird die Sache ernst.
Ich muss mich bis spätestens 6 Monaten vor dem Austausch bewerben. Die großen Musicals gehen immer von April bis November eines Jahres, in diesem Falle 2010.

Würde ich das 10. Schuljahr nach Ami-Land fliegen, würde ich erst im Juni zurückkommen. Außerdem habe ich für Herbst 2009 schon Urlaub und Klassenfahrt gebucht.
Meine Eltern wollen auch nicht, dass ich in der 10. gehe, weil es nicht "empfohlen" ist *kotz*
Ich hab sie öfters drauf angesprochen
"mit der zehnten Klasse brauchst du gar net erst kommen. Das macht gar keinen Sinn. So wichtig ist dein Musical auch wieder nicht..."
Toll, für euch vielleicht nicht. Aber für mich.
Und ein Theater in Amerika wäre ohne den Kater und all die Leute und so, die seit 9 Jahren meine Donnerstag schmücken^^

Eine andere Möglichkeit wäre, das eine Musical eben auszusetzen.
Ich kann auch mit 19 noch mitmachen, der Kater könnte auch mit 25 noch mitmachen... Nur macht er das? Glaub ich eigentlich schon, dass er es will, doch dann kommen ja auch bei ihm Sachen wie Beruf, Umzug, Auslandsaufenthalte, Zivi (?),...

Ich werde ihn vermissen, egal wo ich bin!
Ich glaub, ich kann zwar noch viele Jungs süß und knuddelig finden, aber eine andere Person je noch mal so zu mögen? - Schwer zu glauben.

Verdammt! Ich fühl mich so scheiße. Bin von so einem witzigen, süßen, humorvollen, begabten, engagiertem, freundlichem,...Typ abhängig wie von Rauschgift (nicht, dass ich mal genommen hätte, is nur eine Einschätzung xD ).
Warum verdammt? It's kotzing me on!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-28 20:13