Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » white_kitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch white_kitty
2008-12-04 15:09
?Wissenschaft?
Ich habe meinen Deutschaufsatz zurück - den, bei dem es genau um mein Hauptproblem geht: "Sollten Schüler der 11. Klasse ein Auslandsjahr machen?"

Ja verdammt, sollten sie!!! Aber ich vielleicht nicht, ich ganz persönlich!
In dem Aufsatz hab ich zwar geschrieben "Ich würde ein Auslandjahr empfehlen" doch auf jeden Fall mit der Anekdote "...jeder muss für sich selbst eintscheiden, ob er das, was er hier hat, wirklich aufgeben kann..."

Der Test an sich lief gut : 1-
Das ist ja schön und gut, aber es macht mich kirre! Seit Wochen denk ich an kaum was anderes. Seit Wochen hab ich den Kater nicht mehr "live" gesehen.
Dabei könnte ich ihn ganz gut gebrauchen.

Wir haben nämlich ein Problem mit unserem Mathelehrer. So ein Trottel! Der is ja lieb und nett... aber so unfähig! o.O
Der erklärt seinen Kram viel zu schnell, unübersichtlich,... und vor allem spricht er mehr mit der Tafel als mit uns.
Ich war immer ne ganz gute Matheschülerin (2-3).
Letzte Arbeit: 5!
Und nicht nur ich...*grummel*
Heute kam unsere Elternsprecherin und hat uns gefragt, was es genau für Probleme gibt (Der arme Maxilein! Musste zusehen wie seine eigene Mama vorne vor der Klasse stand...^^).
Wir werden das Problem schon irgendwie lösen aber...der Kater studiert doch Mathematik. Wäre doch geil, wenn wir ihn als Lehrer hätten. So wäre der Unterricht wenigstens auch mal witzig xD
Nicht zu vergessen: Heute war hessenweiter Mathewettbewerb der 8. Klassen. Zum Glück hab ich das hinter mir /

Ich bin also so ein bissl am Nachdenken, wie ich bin, wie meine Freunde sind, wie das Leben ist...
Diese Amerika-Chor Sache hat mich ziemlich nachdenklich, philosophisch und analytisch gemacht.
Und da hat eine meiner Freundinnen das richtige: ein ziemlich dickes "Charakter und Menschenkenntnis-Buch"
Das is schon ziemlich geil! Das ist genau das, was ich brauche!
Auch wenn ich sonst ein FEIND von Eigenlob und Stolz bin *kotz* *kreisch*: Das ist das einzige, was ich wirklich als Leidenschaft von mir ansehen kann: Menschenkenntnis, Psychotests, Neurologie, Phylosophie usw. Würde gern mal als Spion arbeiten... *gg*

Also, jetzt wisst ihr, was ich die letzte Zeit so mache.
Heute ist wieder Donnerstag ---> sprich Chor!
Und heute bekomme ich die DVDs von den Auftritten und die Bilderheftchen. In der letzten Rund-Mail stand zwar, dass die Ehemaligen nicht kommen müssen, um den Kram abzuholen, sondern ihn auch von jemand mitgebracht bekommen können oder direckt bei der Leiterin zu Hause abholen können, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf - nie!
Vielleicht wird heute ja mal meine Batterie endlich wieder aufgeladen.
(Wer Menschenkenntnis hat, weiß, was ich mein^^)

white kitty
*miau*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 15:09