Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » white_kitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch white_kitty
2008-12-11 13:17
altes Leben
Ich wünsche mich in mein altes Leben zurück, als ich noch ein kleines Kind war, dessen größtes Problem ein Streit um einen Teddy oder eine kleine Wunde am Knie waren...

Ich kann mich nicht entscheiden zw. einfach so drauflosleben, ohne tiefgründige Hintergedanken und einfach Spaß haben oder weiterhin über alles Gedanken machen, jede Situation einschätzen und alles planen.
Soll ich noch Hoffnung haben, wieder meine Zeit mit dem Kater verbringen zu können? Soll ich mir darüber überhaupt so viele Gedanken machen? Warum nicht einfach den Augenblick leben?
Vielleicht weil es einem dann doof und leer vorkommt?
Macht ihr euch auch manchmal solche Gedanken oder nicht???

Wie dem auch sei:
Ich hab meine Mathearbeit wieder! Nach der totalen Pleite vom letzten Mal, bin ich so froh ein ~2~ zu haben ^^
Jetzt bekomm ich im Zeugnis vielleicht noch eine drei - vielleicht!
Der Spickzettel vom Kater, den ich mal gefunden habe, muss mir geholfen haben. Ich hatte ihn als Glücksbringer in der Hosentasche dabei. Nützliche Sachen für meinen Test hat er mir aber nicht gebracht xD

Und ich muss Sport machen. Meint vor allem mein Vater. Er will jetzt, dass ich Liegestützen und sowas lern! *bäää*
Ich will lieber in eine Tanzgruppe.
Problem: 1.der richtige Kurs kostet 100€ und ich bräuchte einen Tanzpartner.
2. Wenn ich mit meinen Freundinnen weiter tanze und wir halt bei irgendwelchen Veranstaltungen auftreten, endet das im Chaos, weil wir dann lauter Veranstaltungen bräuchten und sowieso nicht konsequent üben würden. ^^
3. Wenn ich mit ner anderen Freundin jeden Mittwoch zum Badminton geh (das hat sie mir angeboten) müsste ich jeden Mittwoch nach der Schule zu ihr und darauf hab ich kein Bock! Sie nervt mich grad en bissl mit ihrem "Du bist noch ein Kind und kannst keine Verantwortung für dich übernehmen..." oder wenn's um was "perverses" geht: "Das verstehst du noch nicht..."
Hallo!!! - Ich bin älte als sie! Ich weiß mehr als sie! (bin aber selbst noch Jungfrau) Ich bin wohl verliebt!
Was sie mitbekommt sind doch eben nur meine Versuche ohne viel Sorgen oder so durchs Leben zu gehen. Das kommt halt manchmal albern rüber. Kann ich nix für!
4. Ich könnte auch in eine Tanzgruppe vom Ortsverein gehen.
Aber mit Sportteams hab ich keine gute Erfahrung. Ob Reiten, Handball oder Fussball - ich bin irgendwie immer die Aussenseiterin weil ich entweder am Anfang echt keinen kenn, aber die sich alle untereinander oder weil ich in Fussball zum Beispiel nicht so gut bin oder weil meine gestörte Emo-Freundin mitkommt, die absolut wenig Ahnung von Integration hat und und und. Es klappt nie! Ich will nicht wieder die Looserin sein!
Und ich hab auch keine Lust auf solche ach-wir-sind-alle-so-gayl-und-crazy-hysterisch-rumkreisch-Mädels, wie ich sie aus diesen Tanzgruppen kenne *kotz*

Ich versack im Chaos und wünsch mich in den Kindergarten zurück!

Tags

chaos 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 13:17