Einmal unterschreiben bitte:
https://secure.avaaz.org/de/stop_stoning/?rc=fb
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » wetterfee | Archiv YYYY-MM-14 -
2009-11-14 16:05 Kurzmitteilung
Mh, schon so spät und ich liege immernoch im Bett. Und wer kocht mir was zu essen? Wer duscht mich? Ich brauch einen Pfleger. Vor 17 Jahren - von wetterfee
(DE) - 5 Kommentare
2009-11-14 03:12 Kurzmitteilung
Oh, Cocktails to go ... und fritiertes Snickers .... ich liebe Aachen! Vor 17 Jahren - von wetterfee
(DE) - 4 Kommentare
|
wetterfee Offline41 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:03Du könntest auch mal wieder ;-) :-X
Good luck! :-)19.07.2017 03:55... und jetzt, 1 Monat trocken? ;-) ;-)=)16.06.2017 13:110,1 Promille wird doch pro Stunde abgebaut, oder? Müsste es dir so langsam besser gehen.. :-)))22.01.2011 08:27los.. schreib!22.01.2011 07:23:-()
Besser leben, BlinDDate, Das Wanderpaket, Heart & Soul, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Weihnachtswichteln, Wichteln 2021, Wichteln5 Einträge: 25 Views 29807 |
|||||||||||||||||||