Tagebücher » wetterfee | Archiv YYYY-02-21 -
mit Videos
2010-02-21 20:59
Lust zu shoppen. Hab Lust auf neue Klamotten. Aber fair müssen sie sein. Und ich würde gerne in einem Laden kaufen, mir die Sachen ansehen. Nicht im Internet bestellen. Weiß da jemand was?
Vor 16 Jahren - von wetterfee (DE) - 3 Kommentare

wetterfee Offline

Mitglied seit: 22.10.2002
41 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2010
Monat
- 02
Tag
- 21
keine

Lese (34) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Besser leben, BlinDDate, Das Wanderpaket, Heart & Soul, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Weihnachtswichteln, Wichteln 2021, Wichteln5

Statistik
Einträge: 25
Views 29834