Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-08-22 04:54
Kaum zu glauben...
Manchmal weiß ich wirklich nicht, was ich sagen soll! Seit feststeht, das wir uns trennen, verhält er sich immer komischer!

Gestern Morgen klingelte sein Handy und statt ranzugehen, hat er nur auf´s Display geschaut und es wieder weggestellt. Es war M. Wieso ging er nicht ran? Seine heißgeliebte M.? Und er telefoniert nicht mit ihr? Er sagte nur, er ließe sich nicht verarschen, zuerst wolle sie arbeiten, dann wieder nicht und dann doch! Er würde heute (also gestern - Sonntag) nicht zur Kneipe fahren!
Hallo?!? Hab ich was verpasst? Ist er krank? Er ist doch sonst der erste der brüllt das er kommt! Samstag hieß es doch auch noch, er müsse Sonntag zur Kneipe, weil wieder irgendwas wäre und viele Leute kämen und jetzt nicht mehr? Nö, meinte er, er führe nicht und würde auch nicht an´s Telefon gehen! Dann klingelte wieder das Handy und er legte es ins Schlafzimmer weil es nicht aufhörte. Er bat mich sogar, wenn sie über´s Festnetzt anruft zu sagen, er wäre nicht da.
Als dann kurze Zeit später tatsächlich das Festnetz ging, hab ich zuerst überlegt, soll ich wirklich für ihn lügen? Es war tatsächlich M.! Ich hab dann auch gesagt er wäre nicht da, wüsste nicht wo er wäre, wann er wiederkommt oder ob er sein Handy mit hätte. Ja, ich könne ihm ausrichten er solle zurückrufen!
Als wieder sein Handy ging bin ich auch da ran gegangen und hab gesagt es lag im Schlafzimmer und ich hätte das Klingeln nicht gehört. Er habe es nicht mit.

Wir sind dann gestern Nachmittag zum Trödelmarkt gefahren und als wir wiederkamen, waren fünf Anrufe auf dem Display! Fünf! Aber er meinte nur: Pech gehabt!
Er hat nicht zurückgerufen und ist auch nicht gefahren! Oh welch Wunder! Oder geht M. ihm inzwischen auf den Wecker? Will sie ihn etwa kontrollieren? Da ist sie bei ihm richtig! Aber mich geht´s nix an! Ich hab halt nur meinen Spaß, das sie versucht hat ihn verzweifelt zu erreichen, denn auf´m Festnetzt hat auch zwei mal das Telefon geklingelt als wir nicht da waren aber auf AB hat keiner gesprochen!

Tags

Kommentare

15:23 23.08.2005
Muahahahaha! Ich sag's ja, Männer!!! )) Lehn Dich gemütlich zurück und betrachte das Schauspiel! *liebumärmel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 04:54