Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-07-26 11:38
Toller Urlaub...
Gestern ist dann der Streit eskalliert, natürlich wegen einer Lapalie und dann hab ich auch noch gesagt bekommen, das er wegen mir seine Ehe von 28 Jahren aufgegeben hätte, dabei ist er damals freiwillig zu mir gekommen! Er war ja auch wieder ausgezogen und ist dann wieder freiwillig bei mir aufgetaucht! Ich hab ihn zu nix gezwungen. Er war derjenige der zu mir zurückgekommen ist und nun stellt er fest, er wäre zu alt für diese ganzen Streitereien. Zu ALT! Das ich nicht lache! Ja, er ist wirklich steinalt. Doch das hat er vor 8 Jahren auch gewusst, das er 16 Jahre älter ist als ich! Diese Erkentniss ist nicht erst gestern gekommen! Und jetzt ist er zu EBV um die Wohnung zu kündigen. Tja wieder mal 8 Jahre weggeschmissen und ich kann wieder mal von vorne anfangen. Das fünfte Mal! Wieso auch nicht? Ist doch eh alles scheiß egal. Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich keinen Bock mehr! Einfach auf gar nix! Mein ganzes Leben kotzt mich einfach nur noch an und am liebsten würde ich alles hinschmeißen! Wer weiß, vielleicht tu ich das ja auch!? Ich bin einfach am Ende!

Tags

Kommentare

19:25 26.07.2005
Hinschmeißen, weglaufen und so gildet nicht.
Such dir schnell was günstiges Eigenes und ab dafür.
Hab Dir ja schon mal was dazugeschrieben.
Kopf hoch, sonst weißte nicht wo du hinläufst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 26.07.2005
Halloooooo?! Mach das bloß nicht, hey, das isses doch nicht wert. Hast Du zu mir auch gesagt, und - offensichtlich - Recht behalten. Also, Kopf inn Nacken, Schultern zurück, Brust raus und weiter! FRAUENPOWER!!! Du kannst das! Du bist doch stark! Ich glaub an Dich! *knuddelganzfest* Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 11:38