Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-07-23 21:07
Toller Urlaub...
Tja, meinen Urlaub hatte ich mir in der Tat etwas anders vorgestellt!
P. war Dienstag direkt mit den Jungs, seiner Tochter C. und seiner Ex G. bei der Drogenberatung…das war der dann der Anfang vom Ende!

Als er sie nach Hause gebracht hat, hat ihr neuer Ehemann (Sie ist seit September letzten Jahres neu verheiratet! Sie ist ja soooo glücklich! Da kann ich nur lachen!) das wohl mitbekommen und einen tierischen Aufstand gemacht – tja und SIE hat dann wohl ein paar auf´s Gesicht gekriegt! Einerseits find ich das Gut (denn verdient hat sie´s – hätte sich wohl mehr um die Kinder kümmern sollen als an sich selber zu denken!) und auf der anderen Seite ist´s schon Scheiße, wenn man verprügelt wird. Vor allem vor den Augen der Kinder – auch wenn die fast 16 und 18 sind. Na, jedenfalls hat G. noch am Dienstagabend die Sachen gepackt und ist zu ihrer Tochter gefahren und P. hat von jetzt auf gleich beschlossen, dass die Jungs erstmal VORÜBERGEHEND bei uns bleiben. Dieses Vorübergehend kann bis nächste Woche sein, kann aber auch in sechs Monaten sein, na eben bis G. eine neue Wohnung gefunden hat. Sie wohnt solange bei ihrem Bruder im Haus. Das allerdings hat auch P. organisieren müssen, obwohl es G.´s Bruder ist und P. seit Jahren keinen Kontakt mehr mit der Familie hat – und warum? Weil ihr neuer ach so toller Ehemann überall nur Stunk gemacht hat und nirgendwo mehr hinkommen braucht und sie dadurch natürlich auch unten durch ist.

Was mich betrifft? Tja, die Jungs haben mein Büro in Beschlag genommen, so dass ich nicht mehr an meinen Rechner kann wann ich das will…und das ausgerechnet jetzt wo ich Urlaub habe und morgens früh wach bin. Na toll! An meine Klamotten komm ich auch nicht dran weil mein Kleiderschrank auch hier in diesem Zimmer steht und hier habe ich auch immer die Wäsche aufgehangen, weil ich im Keller nix aufhängen kann, wegen dem Kohlestaub und wegen des Gasgeruchs aus dem Heizungskeller. Also was heißt das? Ich kann oder besser werde VORÜBERGEHEND nicht waschen! Ich habe genug Klamotten zum anziehen, nur was zieht P. an? Wer wäscht die Wäsche der Jungs? Ich ganz bestimmt nicht! P. hat ja gesagt, es ginge mich nichts an, es sind seine Jungs, ich bräuchte mich nicht darum zu kümmern! Es hat jetzt in diesen paar Tagen genug Streit darum gegeben, nur weil ich mal was gesagt hab, was die Beiden betrifft! Klar für alles bin ich gut genug – um mich einzuschränken, komme nicht mehr an meine Sachen, kann meinen Rechner nicht benutzen wann ich will, kann nicht rumlaufen in meiner Wohnung wie ich will etc. – aber sagen darf ich nix. Dann sind es seine Jung´s. Dabei hat er vor ca. zwei Wochen noch großspurig gesagt: Die können auf der Straße liegen, dann interessiert es mich nicht! Und was ist jetzt? Tja, jetzt ist die Familie wieder heilig und ich hab mich damit abzufinden, denn er will seiner Ex ja helfen wo er nur kann! Na bitte, soll er! Aber nicht auf meine Knochen dann raste ich hier vollkommen aus!

Außerdem unterrichtet er M. täglich mehrmals über den Stand der Dinge. Er schiebt sogar die Kinder vor um mit ihr zu telefonieren! Er erzählt mir, er fährt sie abholen, fährt um sechs, um zehn nach sechs ruft er M. an und er kommt um zwanzig nach acht nach Hause und hat um zehn nach Acht wieder bei ihr angerufen! Aber wenn ich was frage was die Kinder betrifft, weil ich ja NUR hier wohne und mich damit abfinden muss das es jetzt so ist, dann geht er hoch wie ein HB-Männchen und ich krieg dann gesagt, es ginge mich nix an! Na toll herrlicher Urlaub!!

Dazu kommt noch, wir hatten für morgen einen Tisch in einem Restaurant bestellt, weil meine Eltern morgen ihren 40ten Hochzeitstag haben und mein Dad uns eingeladen hat. Heute kommen wir bei meinen Eltern zum wöchentlichen Samstagsmittagessen (mit meinem Bruder und Family) und mein Dad liegt im Bett! Der Notarzt war schon da konnte aber nichts feststellen, Blutdruck normal, Herzschlag optimal (er hat schon mal Herzprobleme!) nur der Zuckerwert ist etwas erhöht, aber das wäre normal in seinem Alter und wenn es ihm nicht so gut ginge. Doch sobald er hochkommt und sich aufsetzen will, wird ihm schwindelig und alles dreht sich. Ihm tut auch nichts weh! Hat also keinerlei Schmerzen! Er ist munter wie ein Fisch im Wasser…solange er flach liegen bleibt! Na herrlich! Also werden wir morgen alles absagen! Schöner Hochzeitstag. Allerdings hab ich meinem Dad versprochen ihm für morgen ein paar Blumen zu besorgen, die werde ich dann morgen Nachmittag hinbringen.
Ich habe eben noch mal mit meiner Mom telefoniert weil der Doc heute Abend noch mal kommen wollte, er war allerdings noch nicht da. Der Zustand meines Dad´s ist unverändert. Na ich kann nur hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen und es nichts Ernstes ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 21:07