Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-10-02 08:17
Vortschritte oder Baustellen...
Letzte Woche Samstag bin ich mit meiner Mom losgefahren und wir haben eingekauft. Gardienenstangen, Dekostoffe und Rollos fürs Wohnzimmer, Rollos für die Küche, Badezimmerstange mit Duschvorhang, Badewannennvorlage und -einlage u.s.w. Das geht ganz schön ins Geld kann ich nur sagen. Die Kleinigkeiten sind meist teurer als alles Andere. Aber ich muss es ja haben. Ich habe ja schon die häßlichen grünen Gardinen meiner Vormieter wieder aufgehangen - wirklich häßlich - aber dafür werde ich mir dann zu Weihnachten Rollos wünschen, die mein Dad mir dann dranmachen kann.

Möbel habe ich diese Woche auch genügend gekauft! Die zwei Schränke hatte ich ja schon vorbestellt. Mein Dad hat die dann am Montag geholt und angefangen mit Onkel J. aufzubauen, der sich liebenswürdigerweise bereiterklärt hatte zu helfen. Der Schlafzimmerschrank steht auch bereits, sowie dei neuen Nattische. Doch mit dem Wohnzimmerschrank gabs so einige Probleme! Die beiden haben angefangen den Schrank zusammenzuschrauben, obwohl keine Beschreibung dabei war. Irgendwann ging es dann nicht mehr weiter, keiner wußte, was wohin gehörte. Einige Löscher sind nicht vorgezeichnet oder vorgebohrt - ein Teil wird an die anderen Elemente drangehangen..aber wie?? Jetzt haben wir aber gestern nachgefragt und ich hoffe, das der Schrank am Mittwoch oder Donnerstag endlich fertig wird.
Das Geld für eine Sofagarnitur, die ich gesehen hatte und gerne hätte, hat mein Dad mir vorgestreckt. Nun steht sie bereits! Allerdings auch mit vielen Hindernissen. Wir haben gedacht die bekommen wir gar nicht erst ins Zimmer rein, aber duch eine zündende Idee meines Bruders gings dann doch. Jetzt ist das Wohnzimmer allerdings so voll das ich meine Vitrine sowie den Sessel ins Büro stellen muss!
Gestern habe ich mir dann noch einen Wohnzimmertisch gekauft, weil der von meinem Bruder viel zu groß ist. Den hab ich allein raufgeschleppt in den zweiten Stock und gleich zusammengebaut! Ganz allein!!
So, nun muss ich mich ranhalten die Schränke hier auszuräumen und auszuwaschen, denn am Dienstag kommt mein Dad und Ch. und dann wird das Büro rübergefahren und am Mittwoch soll die Küche rüber.
Also hier ist Baustelle sowie in der neuen Wohnung! Ich weiß zwar nicht, wie es alles funktionieren soll, aber irgendwie muss es gehen!

Tags

Kommentare

14:10 04.10.2005
Wow, voll in Action derzeit. Ich drück Dir die Daumen, dass alles rechtzeitig klappt und hindernisfrei fertig wird! *liebknuddel* VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 02.10.2005
Viel Spass weiterhin )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 08:17