Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verweckert » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verweckert
2006-10-01 18:34
Je Glücklicher ich werde.,.
.,.um so dümmer werde ich auch. So kommt es mir zumindest vor.
Seit einigen Tagen und Wochen, bin ich durch aus mit allem zufrieden. Klar, hier und da gibts die üblichen Probleme, Verlangen oder Wünsche, doch es gibt nichts mehr, das mir im Genick sitzt und mich bedrückt. Seither fiel mir auch an mir auf, je glücklicher ich werde, desto dümmer werde ich. Ich denke kaum noch über Dinge nach, lasse mir alles meist egal sein und reibe mich an rein garnichts mehr auf. Das Schreiben und das Nachdenken fällt mir immer schwerer und gerade dies war füher eher etwas wozu es mich sogar drängte und ich es nicht ignorieren konnte. Ich hatte immer soviel zu sagen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll, was ich von der einen Seite her gut finde, da ich endlich meine Ruhe habe, aber mir von der anderen Seite her missfällt, da ich wirklich verdumme.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 18:34