Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-03 13:42
Robert Schumann Hochschule
Hab mich heut morgen auf den Weg zur Hochschule gemacht, wollte die Strecke ja mal abgefahren haben bevor ich nächste Woche (nur noch eine Woche bis zur ersten Prüfung *aaahhhhh**!!) da hin muss. War auch eigentlich gar nicht so schwer. Ich hab für die Strecke die auf eine Stunde und zwei Minuten ausgelegt war zwar etwas länger gebraucht, zuverlässige Deutsche Bahn hat sich mal wieder als unzuverlässig erwiesen, wobei, immerhin hab ich fast alle meine Anschlüsse bekommen *gg* Auf der Hinfahrt bin ich in so einem Doppeldecker gefahren, das war ganz lustig, leider hab ich aber unten gesessen weil oben schon alles voll war. Hat sich so ne stinkende Tussi neben mich gesetzt, ich frag mich warum sich einige Leute so stark einparfümieren, dass sie noch hundert Meter gegen den WInd stinken. Na ja, ich konnte nichts dran machen, hab mich dann meinem langweiligen Buch gewidmet, das auch nicht wirklich besser wurde, aber na ja. In Düsseldorf hab ich schnell die U-Bahn gefunden und war positiv überrascht, dass man alle fünf Minuten eine bahn bekommt, das war also schon mal kein großes Problem. BIn dann in eine eingestiegen und die sieben Minuten gefahren bis zu der Haltestelle wo ich raus musste. Kaum war ich draußen erkannte ich auch schon, dass das abfahren der Strecke eigentlich komplett überflüssig war. Die Hochschule ist direkt an der Haltestelle, gar nicht zu übersehen. Also bin ich ein mal um den Zementklotz rungerannt und hab mich dann wieder in die Bahn begeben um nach hause zu fahren. Nach hause bin ich dann mit ner Regionalbahn gefahren, hatte was nostalgisches, die sind ja bis vor etwa einem Jahr auch bei uns gefahren und mit den neuen S-Bahnen hab ich mich noch immer nicht angefreundet.
Hab mich dann wieder meinem Buch zugewandt und bin jetzt auch fast zu Ende gekommen damit. Immerhin etwas Gutes. Und mein MP3 Player hat sich auch als tauglicher Gegenstand erwiesen.
Dummerweise hab ich für den netten Ausflug jetzt einen halben Tag verloren, das ist ärgerlich. Muss ich heut Nachmittag umso mehr arbeiten. Hab aber auch viel Zeit, Christian musste heute wieder zur Uni. Er ist wohl total müde und pennt fast ein. Gut, dass er so lange muss dass wir uns erst um acht sehen können, wahrscheinlich schlafen wir dann direkt mal ein... na ja, auch nicht so schlimm.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-03 13:42