Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-03 12:04
Vertragsverlängerung
hab mich gestern doch endlich dazu durchgerungen meinen Vertrag bei 02 zu verlängern. Das richtig tolle Handy war zwar nicht dabei und ich hab mir jetzt eins bestellt wo ich nicht wirklich überzeugt bin, dass ich damit klarkomme aber das wird schon funzen. Was die neuen Handys alles für einen SChnickschnack haben... alles Sachen die ich gar nicht brauche; Fotokamera und son scheiß, was soll man damit? HALLO!? Handys sind zum Telefonieren, im besten Fall noch zum SMS schreiben, aber warum sollte ich irgendwem ein Bild von mir schicken und dann auch noch über Handy das ist doch komplett bescheuert, umso erstaunlicher, dass das tatsächlich viele Leute machen.
BIn jetzt nur mal gespannt wann das gute Stück für das ich so eben noch mal 50 Euro auf den Tisch legen darf, endlich geliefert wird. Dieses mal habe ich darüber keinen Bescheid bekommen, sonst war das sogar so, dass man gefragt wurde, wann einem das am günstigstem ist. Na ja, wenn ich nicht zu Hause bin kann ich auch nichts daran machen. Dann müssen se halt noch mal kommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-03 12:04