Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-04 11:42
Neues Buch/Kartenhandys
Hab heute ein neues Buch von einer ehemaligen Brieffreundin bekommen, ihr neustes quasi, glaube, das ist auch noch gar nicht veröffentlicht sondern kommt noch irgendwann dieses Monat raus. Sie hats mir halt einfach mal geschickt, dh bezahlt hab ich es natürlich schon =) Bin ja mal gespannt, die Aufmachen und ist so lala, das Thema an sich ganz interessant aber das, was ich bis jetzt gelesen habe nicht so wirklich der Hit. Aber mal schaun. Denke, ich werde vorher aber ein anderes Buch lesen, nur weiß ich noch nicht ganz so genau welches.
Hab grad mein altes Handy mal wieder aufgeladen nur für den Fall dass ich es noch mal brauchen könnte, eigentlich ist das idiotisch, ich brauch es so oder so nicht mehr, hab ja mein Neues. Eigentlich liegt es nur im auto rum und ich nehm es manchmal um ne SMS zu schreiben wenn ich den Eindruck hab dass ich schon zu viele SMS von meinem Handy aus geschrieben hab. Ich hasse Kartenhandys, ich frag mich, wer sich sowas blödes ausgedacht hat, Leute, die nicht in der Lage sind auch mit einem Vertrag vernünftig umzugehen sollte gar kein handy haben...
Hab heut nen interessanten Brief bekommen. Muss unbedingt mal wieder zum antworten kommen, vielleicht heute abend. Christian kommt zwar erst später aber er wird heute nicht hier übernachten. Gleich muss ich zum Gesangsunterricht, hab nur wenig Lust und die letzten zwei Wochen auch viel zu wenig dafür getan. Na ja, wollen wir mal schaun wie es läuft.
Hab heut morgen telefoniert, erst mit dem Friseur und dann noch mit der Hochschule Düsseldorf wegen meines Programms, ich muss es ja leider noch mal umändern, scheint aber kein Problem zu sein, das beruhigt mich =) So, werd jetzt noch was lernen, dann vielleicht ein neues Buch aussuchen und dann muss ich auch schon wieder los!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 11:42