Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-01 18:58
Ein neuer Anfang
Dass dieses Jahr in komplett neuer Anfang wird und dass sich viel ändert glaub ich eigentlich nicht. Und ich kann rückblickend sagen, dass ich mit dem letzten Jahr auch wirklich zu frieden war. Für dieses Jahr hab ich mit vorgenommen meine Zeit besser einzuteilen, so dass ich auch wieder mehr Freiraum habe für die Dinge die ich gerne machen möchte, nicht nur lernen und wenn ich mal was anderes mache höchstens mit schlechtem Gewissen und so, nee, das ist nicht wirklich das Wahre!
Was eine hohe Priorität hat, ist, wieder zum schreiben zu kommen. Nicht hier, meine eigene Geschichte schreibt sich hier schon fast alle paar Stunden von alleine, ich will wieder mehr Geschichten schreiben. Hab da auch einen ganz guten Anfang gemacht mit einer neuen Mailfreundin mit der ich in Zukunft Geschichten austauschen will, ich find die Idee ziemlich interessant, einfach ein Thema aufstellen und dann dazu was schreiben. Das wird spaßig. Wir haben für die erste Geschichte auch schon alles geplant, so zum warmschreiben soll es im Groben eine fantastische Geschichte werden. Bin mal gespannt was mir gelingt, ich hab ja so viele Ideen, und was sie daraus macht. Mal sehen.
Ich will mich auch wieder mehr bewegen, hab erst daüber nachgedacht, meinen Tag richtig zu planen, mit lernen, bewegen, Freizeit, aber ich glaub das hat keinen Sinn, das mach ich sowieso schon zu viel. Lieber etwas lockerer alles und auch alles etwas weniger extrem.
Na ja, gleich gehts erst mal zur großen Konstante *g* freu mich schon, wir kochen was leckeres. Mal sehen, was es dieses mal ist. Ich freß mich da richtig durch im Moment =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 18:58