Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-03 21:21
Heimlich *gg*
Bin mal eben "heimlich" bei Christians Eltern ins Net gegangen. Er weiß es, die Eltern nicht (sind aber eh im Urlaub)Er hat noch was erledigen und ich sollte mich so lange am PC beschäftigen, das sollte kein Problem sein =) Hab erst ne Arie eingescannt und guck jetzt noch ein wenig hier, mails und so, wo man zu Hause nicht zu kommt. Hoffe, er hat gleich wieder Zeit Vermiss ihn schon.
mein Tagebuch sieht an diesem PC wieder ganz anders aus als auf meinem Laptop zu Hause und auf Christians PC, blöd, hier kann man es nämlich gar nicht so gut lesen. Aber ich hoffe, dass keiner all zu große Schwierigkeiten hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-03 21:21