Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-06-04 13:17
Habbi jetz ABI??!
Jo.. hab i wohl!
Hab grad mein ERgebniss bekommen. Muss noch in zwei Prüfungen. Mathe bin ich mit 5+ abgewichen. Ziemlich blöd, aber hab ich mit gerechnet. Und in Deutsch bin ich mit 1 abgewichen. Kann man sich das vorstellen??!! Ich nicht jedenfalls.
Naja, ich werd mich da locker drauf vorbereiten. Verlieren kann ich nichts mehr. Geht jetzt nur noch um den Schnitt und der kann im schlechtesten Fall auch nur um 0,1 Punkte verschlechtert werden, was solls also?!
Werd mich am Sonntag wieder ans Lernen machen. Wird schon schief gehen. Nur bißchen schade weil ich jetzt aus meinem gemütlichen Alltagsleben wieder rausgeholt werd in dem ich mir ne goldene Nase über Verkäufe bei Amazon verdien *gg*
Hab von meiner Mami 4 Bücher zur Musik geschenkt bekommen. Echt total lieb. Jetzt kann ich mich mit dem Unterricht und den Büchern sicher ganz gut vorbereiten.
Ich freu mich voll.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-04 13:17