Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-31 20:00
Ins Wasser gefallen
Der Sonntag war extrem ruhig aber auch sehr schön. Haben mit meinen Eltern Karten gespielt und hinterher mit Christians Eltern noch rumgesessen. Abends haben wir nen FIlm geschaut der mich nicht grad vom Hocker gehaun hat, aber war okay halt.
Am Montag wollten wir dann zum Pfingst Open air, wie jedes Jahr. Auf dem Hinweg sind wir schon so in den Regen geraten, dass wir wieder nach hause gefahren sind um uns trockene Sachen und Schirme zu holen. Damit ausgestatte sind wir dann zum Open Ari gefahrne. Das Wetter war da erstmal wieder ganz erträglich.
Neverless haben als zweites gespielt. Die waren auf jeden Fall sehr geil! Auch wenn wir schon bessere Konzerte gesehen haben würd ich meinen. ABer ist ja nicht so schlimm.
Danach hats dann aber auch wieder total angefangen zu regenen. Wir sind also nach hause gefahren weil uns das doch zu nass war. Sehr schade, Christian hätte sehr gern noch eine andere Band gesehen. Naja. Kann man nichts machen.
Abends waren wir dann noch mit BIne und Anna und Frederic im Nord. War noch recht nett und gemütlich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-31 20:00