Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-06-03 11:28
Erste Solfeggio
Hattes gestern abend meine erste Sulfeggio Stunde beim Slawa. War sehr lustig. Der ist richtig temperamentvoll und man war hinterher richtig ko vom vielen Dirigieren, singen und so weiter. War aber auf jeden Fall sehr lustig und hat sich sehr gelohnt. Werd da jetzt jeden Mittwoch hingehen, wobei das das Geld schon ziemlich angreift, nochmal hundert Euro im Monta mehr =( aber macht ja nichts. Ist halt so.
Dienstag war nicht ganz so erfolgreich. Irgendwie hat vieles beim Singen nicht so richtig geklappt. Aber ist auch nicht so schlimm. Nächstes mal wird bestimmt wieder besser. Ich war auch total müde und dann hat auch noch der Pascal zugeguckt, dass is ja eh nicht so mein Ding wenn einer andauernd zuguckt. Nur wenns halt sein muss.
Jetzt werd ich mich ans Klavier machen. Heut abend gibts dann vielleicht was bei Marcel und Melanie oder mit Anita und Tobi. Mal sehen. Vielleicht machen wir uns auch nen abend zu zweit.
Fand ich gestern voll lieb, dass das Hasi mich nach dem Unterricht abgeholt hat. Es hat nämlich total geregnet und ich hätte total lange auf die Bahn warten müssen weil ich natürlich ohne Auto gefahren war. Waren wir nachher noch im Leon. War schön, dort waren wir ja schon ziemlich lang nicht mehr.
Pandorra zieht sich total hin... irgendwie ein etwas komisches Buch. Die anderen haben mir um einiges besser gefallen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 11:28