Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-27 13:18
Requiem
Waren gestern abend im Aalto Theater, Ballett gucken; Requiem von Mozart und Le Sacre von Strawinsky. War beides sehr schön. Musikalisch konnte ich mich bei Mozart besser orientieren. Das Stück kannte ich einfach viel besser als le Sacre. Dafür hat mir das Ballett bei Le Sacre sehr gut gefallen. Alles recht modern aber sehr schön zum gucken. Christian hats auch Spaß gemacht. Jetzt wollen wir das vielleicht ab und zu mal machen. Zwei mal im Jahr oder so fänd ich auf jeden Fall ganz schön!
Heut abend ist Klappstulkonzert. Irgendwie hab ich keine Lust drauf. Meine Stücke sind so blöde... aber egal. Ich werd einfach mal sehen wie es wird und versuchen, die Stücke halbwegs über die Bühen zu bekommen. Hoffe der Christian kommt gleich. Wir wollen zusammen Mittagessen und ich hab totalen Hunger!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-27 13:18