Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-06-22 12:06
Nicht reingekommen
In den letzten paar Tagen bin ich irgendwie nicht mehr auf die Seite gekommen auf der ich Tagebuch schreiben konnte. Naja, so gabs jetzt halt ne kleine Lücke. ABer ich muss auch sagen, dass gar nicht so wirklich viel passiert ist...
vielleicht ein kurzer Überblick:
-Am 16. hatte ich die mündlichen Nachprüfungen in Deutsch und in Mathe. In Deutsch hab ich eine drei gemacht, dadurch hab ich acht Punkte verloren und in Mathe hab ich eine drei plus gemacht und dadurch acht Punkte gewonnen. Im Endeffekt also alles beim Alten vom Punktestand. Find ich vollkommen okay.
-Am 17. haben wir für Christian Schuhe für meinen Abiball gekauft.
-Am 18. waren Christian und ich mit Bine beim Neverless Konzert im Julius Leber Haus. Das war ganz gut, aber Bine hat sich die ganze Zeit, meiner Meinung nach völlig überflüssiger Weise, über die ganzen Pogo Kiddis aufgeregt.
Heute war ich im Krankenhaus, der Arzt dort war sehr nett udn hat mich jetzt erstmal zu weiteren Untersuchungen geschickt. Danach werden wir dann mal schaun, was mit der Niere wird. Wahrscheinlich OP. Der Arzt wirkte aber viel netter und kompetenter als die Ärztin bei dem anderen Krankenhaus.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 12:06