Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-18 13:02
Buchprojekt
Letzte Woche schrieb mich die Frau an, die mein Märchen "der häßliche Prinz" ürsprünglich in einer Anthologie unterbringen wollte, woraus aber nicht geworden war weil sie sich mit dem Verleger zerstritten hatte. Jetzt hat sie wohl einen anderen Verleger gefunden, der dann den Band rausbringen will. Sie fragte mich in ihrer Mail, ob ich noch weiterhin an einer Veröffentlichung interesse hätte; klar hab ich da auch weiter interessa dran, hab ich ihr auch geschrieben und auch, dass ich nach wie vor meine fünf Exemplare abnehmen würde um sie dann weiter zu verschenken. Bis jetzt hat sie sich noch nicht wieder gemeldet, ich weiß also nicht, ob aus der Veröffentlichung noch was wird oder nicht. Aber ich hoffe doch schon. Isa, mit der ich im Moment Geschichten schreibe, hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet . Ist jetzt von mir aus nicht ganz so schlimm, im Moment steht meine Geschichte ein wenig, denke, ich hab etwa die Hälte geschrieben, krieg aber im Moment die Kurve nicht um die Geschichte zu einem guten Höhepunkt und dann zu einem vernünftigen Ende zu führen. Aber ich hoffe, dass sie da jetzt noch immer Lust drauf hat und nicht plötzlich das Handtuch wirft. Das wär schade.
Hab im Moment überhaupt wieder so viele Ideen fürs schreiben, eine sogar, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie Romantauglich wäre. Nach den Prüfungen werde ich mich daran machen, eine Woche werd ich mir dann auch mal ne Pause gönnen, vor allem ohne diesen ätzenden Theorieunterricht, dem werd ich dann einfach mal absagen =) hab ich mir dann auch mal verdient. Selbst wenn es mit dem Studium im nächsten Semester nichts geben sollte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 13:02