Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-17 22:30
Erfolgserlebnisse
hab mir heut morgen viele Sachen ausgedruckt die auch alle mit Musik zu tun haben und die ich mir vorstellen könnte, alternativ zu machen wenn das in Wuppertal nicht klappen sollte wo ich inzwischen leider schon von ausgehe. Trotzdem werd ich es versuchen ;)
hab mich dann etwas besser gefühlt und ziemlich lange mit meiner Mutter darüber gesprochen, daraus resultierte, dass ich heut kaum zum lernen und zum Klavierspielen kam, nur etwa 1 1/2 Stunden, schade =( bin dann recht früh zu Christian gefahren, er hat extra für mich die letzte Vorlesung ausfallen lassen damit wir uns einen schönen Nachmittag machen können. Haben wir dann auch gemacht, alles sehr ruhig. Erst haben wir bei ihm ein wenig an MP3 CD's rumgebastelt und später Marienhof und Großstadtrevier geguckt (sollte das denn so heißen). Nachher sind wir in seinem Zimmer gewesen und haben Notendiktate gemacht. Sieben Stück in mehreren Tonarten und bei keinem hatte ich einen totalen Hänger =) hab immer den Anfangston auf Anhieb gefunden und auch abgesehen von insgesamt zwei Fehlern, alles richtig erkannt. Also ein totales Erfolgserlebnis heute =) hat zwar noch etwas gedauert, vor allem die Diktate in Moll, aber so langsam hör ich mich ein und es klappt immer besser, das ist echt super.
Vorhin waren wir dann noch bei McDoof und haben was zu Abend gegessen, jetzt ist mir schlecht xD hatten ein ziemliches Missverständnis, er dachte, ich würde bei ihm schlafen, das hatten wir wohl auch so abgesprochen aber ich mit meinem dösigen Kopp wieder vergessen. Na ja, aber jetzt gleich kommt er dann noch zu mir mit und schläft bei mir, find ich auch schön =) hab ich heut Nacht meinen Schatz zum kuscheln =)
Haben auch noch mal über meine Pläne mit vielleicht Münster gesprochen, auf jeden Fall schließt er es nicht aus, auch in Richtung Münsterland zu ziehen, so dass wir dann beide auf halber Strecke wohnen. Das heißt, ich muss mich schon mal auf keine Jahrelange Wochenendbeziehung einstellen, sollte mich mein Weg nach Münster führen. Das beruhigt. Dafür wär ich kein Typ, ich brauch die Nähe einfach. So, jetzt gehts aber ab nach hause. Wünsche allen eine gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 22:30