Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-17 12:45
Alternative
Hab jetzt für mich nach möglichen Alternativen für ein Studium gesucht, das war ein ziemlicher Aufwand und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht besser gewesen wär, wenn ich einfach gelernt hätte =) aber na ja. Hab auf jeden Fall auf der Homepage der Uni Münster ein paar interessante Sachen gefunden bei denen ich mir auch vorstellen könnte, dass ich damit klar käme. Muss ich halt mal schaun. im MOment druck ich mir das ganze Material aus und werde dann mal sehen, ob ich daraus schlau werde, der Studienanfang wäre dann im Wintersemester, aber das wär jetzt, denk ich mal, auch nicht so schlimm =) Kann ja sonst auch erst mal ein Semester in Bochum machen,das wär ja auch ok.
BIn mal gespannt, was meine Mutter dazu sagt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie das ok findet. Vor allem könnte ich damit dann auch hinterher als Aufbaustudiengang wirklich Musiktherapie studieren und das wär natürlich super. Muss mich dann nur dieses mal wirklich genau informieren, wie die Zugangsvoraussetzungen sind. Bin jetzt wieder etwas optimistischer und das macht gute Laune =) Werd dann gleich dem Christian mal eine SMS schreiben. Bei ihm ist heut Latein ausgefallen, da hätte ich mich total geärgert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 12:45