Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-22 17:17
Belesen
Les im MOment unglaublich viel. Vatter ist seit Montag im Krankenhaus, das ist ein ziemliches Durcheinander, aber ihm gehts ganz gut nachdem er am Mittwoch auch endlich operiert wurde... man was dauerte das lange, fand das ja irgendwie schon dreißt die SAche so lang zu verschieben von dem Krankenhaus, schließlich bezahlt man dafür ja auch.
Was gibts sonst? Wie geschrieben les ich viel. Hatte heute meine letzte Klavierstunde vor den Ferien, aber wir wollen uns wahrscheinlich auch in den Ferien nochmal treffen, damit wir ein bißchen weiterarbeiten können.
Der Theorieunterricht schleicht voran. Ich hab irgendwie bei dem schönen WEtter gar keine Lust Theorie zu lernen, muss ich mich gleich mal richtig zu durchringen.
Nachher wollen Christian und ich joggen gehen. Mal sehen ob was daraus wird, im Moment alles sehr stressig bei ihm, auch mit seinen ELtern, darüber könnt ich mich jetzt wieder aufregen, aber ich lass es bleiben, es hat eh keinen Sinn. UNd ihn scheints nicht besonders zu interessieren, da muss ich mich dann auch nicht aufregen.
Hab innerhalb von zwei Tagen ein Buch ausgelesen, Freut mich. Ich dachte schon, ich sei dazu nicht mehr in der Lage. Jetzt gägbs noch so unglaublich viele Sachen zu machen und ich kann mich einfach nicht dazu durchringen. Hoffentlich wirds was mit unserem Urlaub, gestern abend haben wir emails geschrieben an vermieter. Mal sehen ob sich welche melden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-22 17:17