Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-11 15:26
Falsche Worte
Waren gestern und heute aufm essen original. War auch gan schön die meiste Zeit, ziemlich viel Regen.
Haben uns mit vielen Leuten getroffen, auch mit welchen, die wir sonst eher selten oder kaum sehen. Fand es auch sehr schön. André und Sally waren zwar auch da aber mit denen hatten wir gar nichts zu tun. Fand ich auch vollkommen okay so, abends meinte Christian noch, eine alte Geschichte aufwärmen zu müssen. Hat mich irgendwie ein bißchen kurzzeitig runtergezogen. Aber ich werd mir da jetzt auch keinen Kopp mehr drum machen. Ist schon ein Jahr her und die Dinge sehen inzwischen eh vollkommen anders aus. Würd mich gern mal wieder mit Anna treffen. Mal schaun ob wir das irgendwie mal schaffen. Gucken.
Hm... sonst gibbet nicht viel Neues. Kann mich im Moment gar nicht richtig zum lernen durchringen. Muss ich mal sehen, dass ich es trotzdem schaffe noch was zu machen. Mal schaun =) Nachher kommt Christian. Wollen uns heut abend mal nen Videoabend machen. Haben schon lang keine Zeit mehr allein für uns gehabt und ich vermiss das auch schon ziemlich.
Trotzdem ist er irgendwie im Moment der ideale Freund. Freu mich jeden Tag sehr, dass ich ihn hab.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 15:26