Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-26 11:35
Vampire
Heut ist mal ein Tag der Vampire bei mir. Ich lieg schon den ganzen morgen auf dem Sofa und les bereits das vierte "der kleine Vampir" Buch. Tut mal wieder richtig gut in den alten Erinnerungen zu schweifen. Irgendwie hab ich Lust, selber mal eine Vampirgeschichte zu schreiben. Aber bis jetzt fehlt mir noch der richtige Eingall. Vielleicht kommt mir noch eine Idee.
Christian hat grad geschrieben dass er seine Klausur ganz okay hinter sich gebracht hat. Na hoffentlich heißt das, dass er sie bestanden hat. Aber ich glaub schon. Gestern abend konnte er eigentlcih alles.
Haben uns gestern abend auch für ein kleines Ferienhäuschen an der holländischen Nordsee entschieden und die Buchungsunterlagen angefordert. Hoffentlich kommen sie bald. ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den Urlaub.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:42 29.07.2004
WÜNSCHE DIE ALLES GUTE

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 11:35