Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-28 11:13
Heimkehr?Emotionaler Fremdgang?
Heut kommt mein Vater vielleicht aus dem Krankenhaus. Bis jetzt hat er sich noch nicht gelemdet. Aber vielleicht gleich noch. Gestern waren meine Mutter und ich ihn noch besuchen. Da gings ihm ganz gut. ZUm arbeiten wird er wohl erstmal ne weile nicht kommen, naja, aber immerhin hab ich wieder einen zu hause, den ich anmaulen kann, ist ja auch schonmal was. Ist schon komisch, so richtig kommen wir ja nicht miteinander aus, aber wenn er nicht da ist, ist es auch komisch.
Heut, vielleicht sogar grade schreibt Christian seine letzte Klausur. Dann haben wir endlich wieder mehr Zeit füreinander und er kann mal wieder herkommen, ich war in den letzten drei Wochen ja eigentlich durchgehend bei ihm. Gestern abend ging mir das auch ziemlich auf den Zeiger und ich hatte eigentlich gar keine Lust hinzufahren. Hab mich aber doch dazu durchgerungen.
Heut wollen wir aufs Schools Our festival gehen. Zumindest wenn wir Lust haben. Ich hatte gestern eigentlich keine Lust dazu, aber heut würd ich irgendwie schon gern. Irgendwie ist mir nur umheimlich, dass ich Gino so "toll" finde. Bin mir zwar sicher, dass er Christian und mir nie gefährlich werden könnte, abgesehen davon zeigt er ja auch gar kein Interesse, aber ein komisches Gefühl ist es dennnoch. Naja, mal sehen was wird. Hauptsache mein Schatz und ich haben uns, alles andere ist unwichtig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 11:13