Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-16 21:32
La Damnation de Faust
War gestern mit Christian in der Jahrhunderthalle in Bochum in der Oper La damnation de Faust. Morderne Oper bei der auch viele neue visuelle Effekte benutzt wurden. Ständig wurde was auf einen "Zylinder" projeziert. Sah sehr interessant aus. Die Musiker waren alle ganz gut. Manche haben mir besser gefallen, andere weniger. Im Endeffekt war es ein sehr schöner, lohnender Abend. Ich glaub Christian sieht das auch so.
Heut wars dann weniger spannend. Hab viel gesungen, viel Klavier gemacht und ein bißchen Theorie gemacht.
Hab wahrscheinlich ein Praktikum für die musikalische Früherziehung. Finde ich sehr interessant und freu mich wirklich wenn es klappen solte. Leider sind die Gesangslehrer nach wie vor unerreichbar. Hoffentlich hab ich nächste Woche mehr Glück, sonst muss ich mal im Bahnhof Süd gucken.
Dieses Wochenende passiert wohl nicht mehr viel. Naja, ich bin beschäftigt genug. Werd hoffentlich mal dazu kommen was zu schreiben und auch meine Briefe zu beantworten. Mal schaun, viele leute müssen schon viel zu lange warten. Blöd für die Leute. Und ich freu mich ja auch immer über neue Post =)
Sonntag hat Vatter Geburtstag, haben auch schon ein Geschenk. Montag muss er dann ins Krankenhaus, meckert jetzt schon rum. Fürchterlich. Meine Mutter sagt, sie ist froh, wenn er wieder arbeiten muss

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-16 21:32