Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-07 10:30
Alles ein bißchen... komisch
Gestern hatte ich nur zwei Stunden und heute habe ich frei, bin zur Schule gefahren durch den Regen durch und hab dann erfahren, dass die zwei Lehrer bei denen ich Unterricht gehabt hätte nicht da sind, naja, bin ich halt wieder nach hause gefahrne. Kann ich auch gut mit leben, so komme ich heute morgen wenigstens mal dazu ein paar der Briefe zu beantworten die noch immer bei mir rumliegen.
Gestern wars mal wieder ein bißchen komisch. Wie gesagt, ich hatte zwei Stunden und konnte dann nach hause, bin zu Christian gefahren, nicht direkt, aber das ist mir jetzt zu lang die genauen Umstände zu beschreiben.
Er war morgens bei der Uni und hat sich endlich für seine Kurse konkret eintragen können, da bin ich ja jetzt ertstmal beruhigt, dass er die Kurse so bekommen hat wie wir uns das vorgestellt haben und er nicht Dienstags Nachmittags in der Uni rumsitzen muss.
Gestern haben wir uns dann mal so nen richtig faulen rumhäng Nachmittag gemacht, Fern geschaut und so, dumme Richtersendungen.
Und abends nach der Probe war er dann bei mir; erzählte, sie würden sich jetzt für die Rocktage West bewerben. Da hab ich gedacht ich dreh am Rad... ALLES was mit seinem Studium zu tun hat ist auf meinem Mist gewachsen, ich hab seinen Stundenplan fast alleine zusammengestellt, ich hab die ganzen Infomationsdinger durchgelesen und weiss der Geier nicht was, und worum kümmert er sich anstatt zum Beispiel darum, wann der Lateinkurs ist?! Um die Rocktage West! Ich frag mich echt, ob ich im falschen Film bin. Kann er sich denn nicht einmal selbstständig um die wichtigen Sachen kümmern?! NEIN, statt dessen beschäftigt er sich mit dieser grottenschlechten Band deren Zeit sowieso schon längst vorbei ist und meldet sich bei irgendwelchen Rocktagen an um sich wieder mit der Band vor den drei Leuten zu blamieren die noch zu den Konzerten kommen. Ich wünscht wirklich diese Band würde sich endlich auflösen und er könnte sich ein paar neue Leute suchen mit denen er Musik machen würde. Dieser absolut untallentierte Haufen ist doch nichts mehr.
In meinen Schädel geht das nicht mehr rein, tut mir leid.
Und ich hab einfach nur Angst, dass er genauso weitermachen wird mit seiner komischen Art, dann wird er nämlich verdammt nochmal auf die Schnauze fliegen mit seinem dummen Studium und was wird darunter zu leiden haben? - Unsere Beziehung, so wie es immer ist, nicht die Band weil seine ach-so-tollen Freunde könnten dann ja böse werden... ts. Echt peinlich!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-07 10:30