Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-03 11:40
Gelaber
Pf.. hab mich gestern auch wieder geärgert, ist mir zu Ohren gekommen, dass mein lieber Freund einfach einen "Tratsch-Abend" mit seinem oberidiotischen Freund gemacht hat, bei dem er wohl allerlei dummes Zeug erwähnt hat, dass sich nun fröhlich in seinem ganzen Bekanntenkreis rumspricht und sogar bis zu meinem Bekanntenkreis vorgedrungen ist. Na, ist ja wieder echt mal super, wie kann man nur so blöd sein und immer so einen Mist erzählen und hinterher wundert er sich dann dass wir mit seinen komischen Leuten Stress haben.
Ist doch echt ätzend, kann er da nicht einfach was in die Hand nehmen und ändern wenn es ihm nicht passt und nicht nur bloß dumm rumjammern. Sowas regt mich echt auf, der soll doch unsere Sachen unter uns lassen, das geht schließlich niemanden an. Aber wenn er so blöd ist... helfen kann ich ihm dann auch nicht.

Ansonsten gehts so lala, lieg ein bißchen flach mit ner dicken Erkältung, aber kann man nichts machen. Erstmal verlängertes Wochenende jetzt!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-03 11:40