Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-11 13:22
Vom Paradies in die Hölle
Im Moment gehts mir grad nicht so toll.
Alles hat sich sowas von zum Negativen gewand, das ist schon echt nicht mehr auszuhalten und ich bin damit alles andere als glücklich.
Vor den Sommerferien war mein gesamtes Leben viel besser, jetzt ist es einfach nur noch beschissen.
Meine WOche sieht jetzt echt so aus, dass ich morgens zur Schule gehe, Nachmittags für ebendiese und Klavier acker und mich abends mit Christian treffe. Diese Treffen sind irgendwie der absolute Horror, ich hab den Eindruck als hätten wir gar keine gemeinsamen Interessen mehr. Er redet immer nur über die Uni und über die Band. Und dass es mir nicht so toll geht wegen seiner beschissenen Donnerstagsprobe geht ihm, egoistisch wie er ist, am Arsch vorbei. Früher haben wir auch in der Woche was unternommen und jetzt sind wir nur noch abends zu hause und machen gar nichts mehr. Besonders diesen Donnerstag war das wieder besonders schlimm für mich! Irgendwie läuft das alles verkehrt, ich hab mir so den Arsch aufgerissen für ihn und für sein dummes Studium - soll er damit doch ins Verderben rennen - und ihm geht das total am Arsch vorbei wies mir geht, kriegt man nur nen dummen Spruch: das sind doch alles schon alte Kamellen. ARSCHLOCH!
Und der Veränderte Umstand mit der Niere verstärkt das natürlich alles auch noch. Und anstatt sich auch nur mal ein bißchen zu kümmern, kümmert er sich nur um sich selber.
Am liebsten würde ich im Moment alles hinschmeissen. Ich beneide Bine, gestern war sie mit uns im Merlin, welche Glück, ich hätte nicht gewusst worüber ich mit dem reden soll, darum, dass sie jetzt so ihr Ding durchziehen kann und sich nicht immer einem Kerl unterwerfen muss.
Eigentlich ist mir das viel zu viel wenn wir uns zwei Tage in der Woche, also Montag und Donnerstag dann noch so spät sehen, andererseits bin ich mittlerweile einfach so sehr daran gewöhnt dass wir uns jeden Tag sehen. VIelleicht sollte ich mich wieder umgewöhnen, auch wenn das nicht gerade das ist was ich möchte.
Ich hasse diese Situation; ich will dahin zurück wo wir vor den Sommerferien gestanden haben. Ich bin vom Paradies in die Hölle gekommen und weiss nicht, was ich falsch gemacht habe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-11 13:22