Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-22 20:54
Neue Ufer
Hab mich auf den Weg zu neuen Ufern gemacht, der Gesangsunterricht ist erfolgreich angelaufen. Yvonne ist total nett und unterrichtet in einer lockeren, entspannenten und angenehmen Art. Ihr Mann spielt bei den Essener Philharmonikern Cello. Heute hatte ich bereits meine zweite Stunde, Montag die erste.
Montag konnten Christian und ich uns schon vormittags, also vor der Probe, sehen weil er Montags keine Uni hat, das ist doch mal was. Abends war ich dann beim Unterricht, war auch recht lustig.
Dienstag waren Christian und ich in der Stadt, Notenkaufen und danach dann nen kurzen Abstecher ins Nord und danach noch ins Kino, in Fluch der Karibik. Ich fand den Film ziemlich geil.
Heute hab ich dann begonnen mein Zimmer mal wieder so richtig aufzuräumen, sieht schon wieder ganz ordentlich aus. Abends war dann die zweite Gesangsstunde in der wir das vertieft haben, was wir schon in der ersten Stunde gemacht haben und auch noch ein paar neue technische Übungen. Vorerst hab ich meinen festen Termin jetzt Montags um 20:15. Passt ganz gut. Dann sehen Christian und ich uns nach der Schule bis er zur Probe muss und danach macht dann jeder seine Sachen.
Bin schon recht froh, dass das mit dem Gesangsunterricht jetzt ganz gut anläuft, macht ja auch Spaß und ich hab das Gefühl endlich auch mal wieder was für mich zu machen, kann ja nicht wirklich schaden.
Trotzdem hoffe ich jetzt, dass Christian und ich uns nicht immer weiter voneinander entfernen, zwar hat er recht, dass wir beide das gleiche Hobby haben, die Musik, aber ich beschäftige mich jetzt immer mehr so intensiv damit, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ich demnächst doch recht professionell werde und er macht zum einen eine ganz andere Richtung und hat dort einen viel niedrigeren Anspruch. Naja, man wird ja sehen obs gut gehen wird oder nicht, vielleicht leben wir uns so auch ausseinander. Wobei ich im Moment nicht so sehr den Eindruck habe, heute abend schlafe ich bei ihm, gerade ist er unten und kocht *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-22 20:54