Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-04 11:11
Abenteuerliche Fahrt
Gestern war echt so richtig lustig, Christian und ich sind nach Hattingen gefahren. Eigentlich wollten wir ja mit Anna und ein paar anderen noch in nen Pub in Rüttenscheid, André und Sally hatten wir auch gefragt (auch wenn ich da nicht son Bock drauf hatte...) die wollten aber nicht mit weil ihnen das angeblich zu teuer war, Pech gehabt, hätten sowieso nicht in die Runde gepasst, dafür sind die viel zu intolerant und langweilig, naja.
Die Fahrt nach Hattingen war wirklich ne ziemliche Herausforderung, es hat total geregnet und war total nebelig und natülich stockdunkel. Sind aber doch irgendwann in Hattingen angekommen obwohl wir uns da beide nicht so ganz sicher waren wie man da hinkommt. Das Parkhaus war dann aber schon ne Herausforderung weil wir erstmal aufs Parkdeck von Kastadt gefahren sind und irgendwie da wieder runter mussten, sind wir dann verkertherum den Abwärtsgang gefahren, verbotenerweise, aber was sollten wir machen als wir einmal drauf waren?!
Naja, unten wieder angekommen haben wir dann doch noch ganz gut geparkt und sind dann losgestiefelt zum Irish. Bine und die anderen, also Eva, Basti und Mirko hatten uns schon Plätze an nem Tisch freigehalten, fand ich ja total nett, die Runde war dann auch total nett und lustig und man konnte total gut locker quatschen. Also schon so richtig nett, auch wenn Christian nicht grad gesprächig war, aber er meinte es sei nichts, auch gut.
Heute abend müssen wir dann mal wieder was mit André und Sally machen *freu* *öhö* Naja, mal sehen wie das wird, Christian will noch fragen ob Markus und Nadine auch mitkommen, meinetwegen halt. Werden wohl Phase 10 spielen, naja, warum nicht? Ist ja auch mal wieder nett, ich hoffe die reden nicht wieder nur so langweilige scheiße!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-04 11:11