Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 27. September 2020
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-03-01 21:37
Karneval mal anders....
Also so ein dermaßen beschissenes Karneval hatte ich ja wohl noch nie. Das mit dem Handy und den nicht vorhandenen Typen hab ich ja schon erwähnt. Aber am Rosenmontag wars ja wohl die Härte. Nur ganz kurz aus der Disco raus und zack mich sowas von aufs Maul gelegt. Mein Knie ist es schön auf, kleiner FInger ist verstaucht und überall Schrammen. Schon Angst gehabt es wär was am Knochen oder die Knieschneibe ist am Arsch.... Naja bin dann nach Hause gefahren. Hab voll geblutet. Laufen fällt trotzdem schwer. Naja ein bisschen voll war ich ja schon aber der Sturz war weil die Straße nass von Regen war und ich irgendwie in den S Bahn hängengeblieben bin- wirklich.
Jetzt war ich nur 2x raus in den Tagen und beide Male war so abgefuckt. Am besten feiere ich nie mehr meine geliebte 5. Jahreszeit.... und von Party/Saufen hab ich eh erstmal mind. 1 WE genug..... Hatte ja auch voll Stress mit meinen Eltern weil ich mich DO schon wieder so abgeschossen habe. Vertrage ja so wenig. Irgendwie trinke ich einfach weiter auch wenn die Grenze bereits überschritten ist, und dann endet es in plötzlichen Tränenausbrüchen, Abstürze weil ichs nüchtern nicht hinbekomme (schüchter und so) und Aussagen oder Geständisse die ich so niemals machen würde.....

Bin froh wenn die Semesterferien vorbei sind. Freue mich irgendwie voll aufs 2. Semester. Hoffe ja so, dass ich die Klausuren bestanden habe, denn sonst wirds noch härter. Hab ja schließlich schon die Hausarbeit geschoben....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 21:37