Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-04-12 21:15
Allgemein
Man war das wieder ein Tag. Bis halb 8 in der FH. Stöhn. Er war heute auch wieder da. Hatte ihn jetzt ne Woche lang net gesehen. Aber am Samstag auf der Party waren einige seiner Kumpels und da hat man mich mal wieder auf ihn angesprochen. Die wissen alle ganz genau wer ich bin und was zwischen uns war.... naja das wird so schnell nicht vergessen werden. In 2 wochen hat er Geburtstag. Zusammen mit noch 2 andern feiert er in der Disco wo wie die Sache mit uns passiert ist. Lena und ich gehen halt auch hin, weil einer von den 3 ein weiterer Komi ist. Bin ja so gespannt. Mit dem 3. der dort feiert hatte ich im dezember auch schon was. Hätten fast gepoppt. Zum Glück dann doch nicht. War damals recht krass so die sache.....
Aber schätze mal da wird nix gehen an dem Abend. Er will ja sicher auch mit seinen ganzen Kumpels da Party machen und wird kein Bock auf irgendne Alte haben. Blick immer noch nicht durch was ich für ihn fühle. Verliebt bin ich nicht. Da bin ich mir schon ziemlich sicher. Aber ein gewisses Gefühl ist da. Und ich kann auch nicht sagen was besonders toll an ihm ist. Weder vom Äusseren noch vom Charakter, haben ja noch nie so richtig miteinander (nüchtern) gesprochen. Tja denke mal irgendwann werde ich die Akte endgültig schliessen. Hab ich zwar nach dem 1. Absturz schonmal gesagt und jetzt fast schon wieder aber es geht nicht. Denke leider viel zu oft über ihn nach.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 21:15