Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-04-03 22:18
So besoffen !!!!
Man o man. War ich am Freitag wieder voll. Die Hälfte vom Abend weiß ich schon gar nicht mehr. Ist echt schlimm dieses Gefühl. Hab mich so blamiert. Mit meinem Bekannten mit dem ich vor 4 Monaten schonmal einen Abend was hatte lief voll der Scheiß. Bin ihm irgendwie die ganze Zeit hinterhergelaufen und hab versucht mit ihm zu sprechen (nach unserm Vorfall haben wir kein Wort mehr darüber verloren, und so reden wir auch fast nie). Was ich genau gesagt hab, keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass ich ihn glaube ich küssen wollte und er nicht. Hat irgendnen Scheiß gelabert weswegen nicht. Dann hat er mich plötzlich doch ganz kurz geküsst. Voll komisch. Erst nen Korb und dann knutschen?? er war halt auch tierisch voll.
Oje er denkt jetzt sicher ich wäre total verliebt in ihn. Hab so einen auf anhänglich gemacht. Aber ich schwöre dass ich das nur vor lauter Trunkenheit gemacht hab. Er ist nach dem Kuss einfach gegangen und hat mich mim Arsch nicht mehr angeguckt. War dann noch kotzen und bin ohne meine Freunde schon früher nach Hause gefahren. Ey so voll war ich lange nicht mehr. Naja Flatrate Saufen ist halt krass. Muss mich nächstes Mal was zurückhalten. Ich weiß nicht mehr was ich noch alles fürn Scheiß gemacht und gesagt habe. Seine Kumpels haben sicher jetzt auch nen geilen Eindruck von mir. Obwohl mit denen hab ich eh nix am Hut. Sind alle was Asi. Er auch. Ich nicht. Genau das Gegenteil. Das macht mich wahrscheinlcih gerade so an. Dieses "Bad Boy Image". Leichter "Asi-Touch".

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 22:18