Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-04-06 21:58
Driss Alkohol
Oje hab heute noch n paar Sachen von besagtem Freitagabend über mich gehört. Hat ein Komi von der FH meiner Freundin erzählt. Hab schön noch den halben Tisch abgeräumt und kam die ganze Zeit zu ihm an um ihm sagen wie cool ich ihn doch finden würde. Obwohl in der FH kaum was miteinander zu tun. Er meinte halt auch er hätte es schon krass gefunden wie anders ich an dem Abend doch gewesen wäre als in der FH. Tja also solch nen heftigen Filmriss hatte ich echt noch nie. Höre immer noch neue Sachen. Und die stimmen aber auch. Bin ein ganz anderer Mensch wenn ich voll bin. Aber nur ab nem gewissen Pegel. Leicht angeheitert sein geht noch. Hab mich die letzten male jedoch immer so krass abgeschossen, dass selbst meine Mutter schon was mitbekommen hat und mir gedroht hat sollte ich nochmal so derbst besoffen nach hause kommen.... Mit meinem Typen wars ziemlich doof eigentlich. Er saß da aber habe ihn weder gegrüßt noch angeschaut. Konnte ihm nicht in die Augen sehen. Das wird auch noch ne ganze Weile dauern.... Finds halt nur schade, dass ich durch die beiden Abstürze bedingt nie so normal mit ihm quatschen konnte wie mit den andern. Vor unserm 1. Mal hatte ich sogar no ch nie mit ihm gesprochen.... es ist natürlich auch noch die Sache, dass es superviele Leute mit uns mitbekommen haben und die grinsen mich dann immer so an wenn sein Name fällt oder er grad in der Nähe steht....
ABER was soll ich sagen. Ich bin es selber schuld. Mit meinem alkoholisierten Verstand laber ich nur noch Müll. Bin ja ansonsten bei Männern recht zurückhaltend. Baue durch Alk so meine Hemmschwelle ab. Gestern habe ich mal im Inet son Test gemacht und demnach hab ich aber "kein Alkoholproblem, lediglich öfters mal Nein" sollte ich sagen.
Ich muss sowas von zurückhalten. Das kann ja nicht so weitergehen, dass ich auf nahezu jeder Party stockbesoffen durch die Gegend torkel. Leider merke ich den Übergang von Voll zu total besoffen nicht. Wahrscheinlich liegts aber auch einfach nur an den harten Sachen, bei Bier den ganzen Abend ist es okay. Auch am nächsten Morgen hab ich dann kein Date mit der Kloschüssel.
Schon schlimm wie Alk auf bestimmte Menschen wirkt. Das mehr oder weniger witzige ist, dass ER auch damit sein Hemmungen abbaut. Er hat auch immer nur Weiber wenn er voll wie sonstwas ist. Und bei den Mengen die er schluckt, läge ich schon längst mit einer A vergiftung im Krankenhaus. Den ganzen Abend Whiskey Cola, zwischendurch dann noch Tequila. Bäh. Naja er verträgt halt auch viel und schiesst sich dafür "nur" oder höchstens 1x Monat ab.....
Naja am WE werd ich wohl mal bei Bier bleiben.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 21:58