Verzeih mir... Würdest du, ohne dass ich drum bitte, wieder in mein Leben kommen? In meinem Herzen Platz finden, dass ich für dich aufbewahrt habe? Auch wenn ich vor der Welt schwor, alles von dir verbrannt zu haben, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » unforgivable | Archiv 2008-MM-DD -
2008-11-03 02:45
... Wann habe ich das Lachen verlernt? Vor 18 Jahren - von unforgivable
(DE) - Kommentieren
2008-05-28 13:27
Jahre vergehen... Dem Schönen nachweinend. Das Schlechte verdrängend. Ah, war das damals... Ah, wieso ist es jetzt nicht...?... Vor 18 Jahren - von unforgivable
(DE) - Kommentieren
2008-02-13 22:37
Vernebelte Ruhe *************************************************************************** Heute ist ein guter Tag. Es ist nichts passiert. Ich war kaum draußen. Keine Sonne zu sehen gewesen. Nur Nebel und das große ... mehr» Vor 18 Jahren - von unforgivable
(DE) - Kommentieren
2008-02-11 09:15
Traum ************************************************************************** Ich weiß. Sie hat dich benutzt. Jetzt bist du wieder da. Wieder bei mir. Ich weiß... Es wird alles gut. Wir halten uns fest ... mehr» Vor 18 Jahren - von unforgivable
(DE) - Kommentieren
2008-02-08 17:31
Irgendwann. Vor langer Zeit. ***************************************************************************** Er schlägt mit der Faust gegen den Türrahmen. Fragt lautstark, ob es das nun war, ob das nun alles sei. Mit dem Ausdruck ... mehr» Vor 18 Jahren - von unforgivable
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-08 07:44
Gegenwart ***************************************************************************** Einen Haken an die Vergangenheit setzen? Natürlich! Sich durch die Erinnerungen wühlen und eins nach dem anderen ausknipsen? ... mehr» Vor 18 Jahren - von unforgivable
(DE) - 3 Kommentare
|
unforgivable Offline
Mitglied seit: 08.02.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
09.02.2008 14:09....lieber ein Unglück dass vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst...lieber Schmerz den d…08.02.2008 19:49Kennst du die Gründe, warum du aus der Beziehung ausbrechen willst? Wo willst du hin und warum nicht…08.02.2008 12:30Nun, es liegt in der Natur des Menschen, die negativen Sachen zu vergessen und stets nur das Positiv…08.02.2008 08:21Die Zeit kannst du nicht zurück drehen. Die Vergangenheit nicht ändern.
Doch die Zukunft liegt noch…
keine Einträge: 8 Views 9597 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 08.02.2008