Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » unforgivable » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unforgivable
2008-12-07 02:26
Verzeih mir...
Würdest du, ohne dass ich drum bitte, wieder in mein Leben kommen?
In meinem Herzen Platz finden, dass ich für dich aufbewahrt habe?
Auch wenn ich vor der Welt schwor, alles von dir verbrannt zu haben, dass du für mich gestorben bist, nach allem was ich wegen dir durchmachen musste?
Erinnerst du dich, als ich Liebe nach dir nannte, und als ich innerlich starb, als unser Ende immer näher kam?
Deinen Namen erwähne ich niemals und niemandem, aber dein Bild ist es, mit dem ich die namenslosen Tage vor mir her schiebe.
...ich werde verrückt, weil das Leben ohne Dich nicht weiter läuft, werde verrückt... Denn, wo Stolz herrscht, kann Liebe keinen Weg finden. (by P.G.)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unforgivable Offline

Mitglied seit: 08.02.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 02:26