Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » unforgivable » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unforgivable
2008-02-08 17:31
Irgendwann. Vor langer Zeit.
*****************************************************************************

Er schlägt mit der Faust gegen den Türrahmen. Fragt lautstark, ob es das nun war, ob das nun alles sei. Mit dem Ausdruck der Verzweiflung, Trauer und Wut schaut er mich an.
Ich erwidere mit frostig kalter Stimme, dass es eben so ist. Und er solle nun bitte nicht ausrasten, den Teil könne man sich sparen.
Er dreht sich um, geht raus. Die Tür schlägt zu.
Ich schließe hinter ihm ab, gehe in die Küche, zünde mir ruhig eine Zigarette an. Und breche dann auf dem Boden in Tränen zusammen.
Oh, Gott! Was mache ich da? Warum bin ich so gemein? Warum tue ich uns das an? Ich kann aber nicht mehr anders. Irgendetwas treibt mich dazu, es immer weiter so zu machen.
Ich will ihn nicht verlieren! Ich weiß aber, dass ich ausbrechen werde.

Oh, lieber Gott, was habe ich getan?

Kommentare


unbekannt
14:09 09.02.2008
....lieber ein Unglück dass vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst...lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, dass dich erschreckt.... lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies...solang du weißt woran du bist.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 08.02.2008
Ich schreibe in keiner bestimmten Reihenfolge, wie es passiert ist, sondern so, wie die Erinnerungen, vergangene und gegenwärtige Gefühle, und momentane Träume auf mich einstürmen.
Und, wie der Titel hier sagt, das oben Beschriebene ist lange her.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 08.02.2008
Kennst du die Gründe, warum du aus der Beziehung ausbrechen willst? Wo willst du hin und warum nicht mit ihm?
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unforgivable Offline

Mitglied seit: 08.02.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 17:31