Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-08 05:36
Allgemein
Ich geh dann mal.

Tags

leben 

Kommentare

15:47 09.10.2006
... ist (hoffentlich) sogar derselbe mond , obwohl, ein wenig hat er sich wohl auch schon wieder verändert in den 2 monaten, wie wir alle ja auch.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 09.10.2006
Ist das richtige Datum, aber ist immer noch der gleiche Mond nur zwei Monate älter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 09.10.2006
ist das der vollmond von gestern und ist das kameradatum falsch - oder jubelst du uns hier einen zwei monate mond unter
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 08.10.2006
Mein guter kalter Freund der Mond...ich liebe ihn...und du hast ihn hervorragend getroffen !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:03 08.10.2006
Na dann...pass auf dich auf, woimmer du auch hingehen magst...

Grüßchen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 05:36